Frühchendecke "Wolken"
Ulla 61

Frühchendecke "Wolken"

  • Ulla 61
Diese himmelblaue Frühchendecke hab ich nach der Anleitung vom Februar hier aus dem Forum gearbeitet. 40 x 60 cm!

Die Applikationen hab ich nach einer Anleitung aus dem Buch "100 bezaubernde Häkel-Minis" gehäkelt, allerdings hab ich nur einen Halbkreis gemacht, statt einen ganzen Kreis.

Die himmelblaue Wolle hat Karola (Wolltroll) gespendet, die weißen Reste sind von mir!
strickari
Entzückend, zum Verlieben!!!!!!!!
 
Elisabeth 1982
so schön, da möchte man sich gleich reinkuscheln! Aber leider wäre sie mir zu klein :-)
 
beate (reena)
sehr hübsch deine Wölkchendecke
 
S
Sehr süß deine Wölckchendecke :)
 
TanteHeidi
Die sieht sehr schön und kuschelig aus.
 
ClaudiaMaria1973
Suuper, und die Wolken......
 
K
Die Decke hat eine richtig frühlingshafte, positive Ausstrahlung, die würd ich auch nehmen ;)
 
1
Wau, das ist ein echt stake Idee, wunderschön.
 

Medieninformationen

Album
Meine Häkel- und Näharbeiten
Hinzugefügt von
Ulla 61
Datum
Bilder gesehen
9.982
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben