Frau Illebille.png
Zick-Zack

Frau Illebille.png

  • Zick-Zack
  • Schlagworte
    tilda
Frau Illebille ist meine rechte Hand im Nähzimmer . Eine wahre Perle. Die Idee selbst ist eine Eigenkreationvon mir, aber nach der Idee von Tilda. Der Schnitt für den Körper ist aus den Tilda-Büchern entnommen der Rest von mir. Die Deko ist aus dem Puppenstubenbereich im weiten www zusammen gesucht worden.
GrecoGerti
Eine nette Dame :) ist sie nur als Dekoration gedacht, oder verwendest Du auch Schere, Maßband, Brille, Stecknadeln etc.? Was ich hier am Bild erkennen kann, sie ist aber nicht lebensgroß, oder ;)
 
Zick-Zack
Nein die ist klein, ca 30 cm ungefähr
 
celtic lady
Die sieht super aus und ist sehr liebevoll gestaltet - eine tolle Idee mit vielen lieben Details. :smilie_girl_159_1:
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Zick-Zack
Datum
Bilder gesehen
69
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben