Fox Paw
K

Fox Paw

  • Kraut
http://www.ravelry.com/patterns/library/fox-paws

Eine echte Herausforderung für die Konzentration und Geschicklichkeit der Finger
R
Alle Achtung! (Das Muster habe ich probiert. Aber meine Finger verknoteten sich dabei und taten arg weh!! )
 
Strickliesel_Elke
Das ist ja wunderschöööön! Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie das funktioniert, sieht schlimm kompliziert aus. Meinen Respekt hast Du!
 
K
Ja für die Finger und Hände ist das schon eine Herauforderung. Wenn man das Muster mal verstanden hat geht das stricken etwas laichter aber man muss höllisch aufpassen und immer zählen . Fehler kann man schlecht ausbessern da hilft dann nur das zurück stricken oder trennen bis zur Ausruhereihe zwischen den Muterreihens
 
Schaefchen Silvia
wow - wunderschön
 
Goma
Oh wow, das sieht ja toll aus!
 
beate (reena)
das sieht klasse aus - aber wenn ich die ganzen Fäden sehe die noch zu vernähen sind....
 
B
Das sieht wirklich fantastisch aus!
 
waka61
Ein Traum!!!!!!!!!!! Meine Hochachtung!
 
K
Hallo Beate! Die Fäden werden beim stricken mit eingewebt und müssen nur noch abgeschnitten werden.
 
S
eine wahre Augenweide
 
annew
Das Muster habe ich auch erstanden! Du hast tolle Farben gewählt
 
I
So ein Muster habe ich noch nie gesehen, tolle Farben , es sieht fantastisch aus, alle Achtung.
 
Q
Wie eine Handarbeit aus 1000 und einer Nacht! Grandios!
 
spiralia
wow! glückwunsch zu der tollen arbeit!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Kraut
Datum
Bilder gesehen
704
Anzahl Kommentare
26
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben