flügeltuch/angelwings 2
*mimmi*

flügeltuch/angelwings 2

  • *mimmi*
ein weiteres flügeltuch. diesmal aus lace garnen.
spannweite ca. 200cm
eigenentwurf, mein foto
karin
wow.....mir fehlen die Worte
 
Christa
Janine, das ist unbeschreiblich schön :welle: :welle:
 
N
haben will!!!! ohhh ist das schön! mit Lace garn habe ich noch nie gearbeitet... oh mann ist das toll
 
beate (reena)
Janine ein weiteres Traumtuch in deiner Galerie - tolle Farbwahl sehr schönes Design :welle:
 
Chrystante
Tolle Arbeit, bin begeistert, dass du den Entwurf selbst kreiert hast.
 
marlies
Genial! Noch so ein wunderschönes Werk!
 
Strickliesel_Elke
Das ist wunderschön!
 
Goma
Das sieht so klasse aus und die Farben sind einfach super! =)
 
*Bella*
unbeschreiblich schön!!! *schmacht*
 
U
ganz große " Klasse "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
A
Immer wieder ein Gedicht deine Arbeiten mit den verkürzten Reihen und der Farbzusammenstellung. Ganz großes Kompliment.
 
R
Hallo Janine, boah das sieht ja wieder genial aus :o) Wenn Du dazu eine Anleitung schreibst würde ich sie sehr gerne kaufen :o)))
 
Beka
Verkürzte Reihen sind doch immer wieder schön;
 
I
Ein wunderschönes Tuch, auf dem Bild oden rechts wirken die Blätter richtig plastisch.
 
Ulla 61
Schick - etwas ganz Besonderes!
 
Laila
Das Tuch ist super !!!! Ob ich auchmal versuche etwas mit verkürzten Reihen zu stricken.? Nur wo, ist eine gut verständliche Anleitung.
 
Martina P.
Das sieht ganz wunderschön aus ! Toll hast Du das gemacht.
 
I
Sieht einfach nur toll aus!! Flügel spannen und abheben ...
 
D
sehr schön, ich glaube ich versuche es auf meine alten tage doch mal mit swingstricken
 

Medieninformationen

Album
tücher & schals
Hinzugefügt von
*mimmi*
Datum
Bilder gesehen
1.444
Anzahl Kommentare
50
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben