Flower Power Häkelsternchen (Babydecke)
Konstantinia Babouli

Flower Power Häkelsternchen (Babydecke)

Flower Power Häkelsternchen (Babydecke)

2018 hab ich zum ersten Mal eine Sternendecke gehäkelt und zum Schluss hatte ich 7 gehäkelt. Es gibt nichts schöneres Babydecken zu häkeln für meine süßen Enkelkinder und auch für andere süße Babys.
Flower Power Häkelsternchen (Babydecke) Red Heart Soft Baby Steps Colour White (001)
5 Knäuel

Es handelt sich um eine Sternchendecke mit Blumenmuster in der Mitte von Kunterbunte Häkelsternchen.
Ihr müsst Stäbchen, Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen, stehenes Stäbchen (als alternative gehen auch 3 Luftmaschen) und hintere Reliefstäbchen können.

Crochet Hook (5.00mm US 8)🤗 2018 meine erste gehäkelte Sternendecke mit 8 Zacken 🤗


https://www.crazypatterns.net/de/items/43800/flower-power

Meine Arbeit! Mein Foto!

Medieninformationen

Album
Ntinaki’s Handarbeitchaos
Hinzugefügt von
Konstantinia Babouli
Datum
Bilder gesehen
541
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
06CC03E8-6F81-443B-9C55-B9E802E8AF10.jpeg
Dateigröße
676,9 KB
Aufnahmedatum
Mo, 25 Mai 2020 8:26 PM
Abmessungen
1242px x 1265px

Teilen

Oben