Florentine
Anne Rother

Florentine

  • Anne Rother
Teststrick für Kathrin Pohnke (oceanandyarn bei rav). Das Tuch 'Florentine' wurde aus dem von der Designerin vorgegebenen Garn 'Lamana Cosma' gestrickt. Das Garn an sich ist toll, für ein Tuch fand ich es nicht so geignet.

Das Tuch gefällt mir aber sehr gut, das Netzmuster ist richtig schön und auch der Rand ist ne tolle Idee .... das strick ich sicher nochmal in einem Farbverlauf...
carina4711
Sehr schön und interessant. Die Farben gefallen mir sehr zu heller Jeans-Kleidung oder weisser Hosse.
 
R
Ganz toll, mir gefällt auch die Farbenzusammenstellung
 
Anna
tolles Muster :-) das sieht richtig schön warm aus, trotz Netzmuster :-)
 

Medieninformationen

Album
Tücher
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
1.833
Anzahl Kommentare
28
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben