Fliegenpilzteddys Welt
spiralia

Fliegenpilzteddys Welt

  • spiralia
Der Teddy ist angelehnt an eine Anleitung von Teddys Handarbeiten.
http://www.teddys-handarbeiten.de/xteddy-galerie-brazilia.htm
Mein Fliegenpilzteddy sitzt bekleidet im chicen Fliegenpilzraglankleidchen auf einer Grannysquarepicknickdecke aus Stickgarnresten, darunter die grüne runde Häkelwiese, die sich als Beutelchen und als Sitzunterlage für ein Kind umfunktionieren lässt.
Die Kürbisse sind nach freien Anleitungen aus dem Internet gefertigt:
http://hannelores-handarbeitsstuebchen.blogspot.de/2011/07/anleitung-fur-kurbisse-zum-hakeln.html
http://www.strickmasche.de/blog/tag/hakeln/
Die Pilze e.t.c., alles wo ich keine Links angegeben habe, ist nach eigenen Vorstellungen gearbeitet.
D
Das hast Du ja richtig toll hingekriegt - süüüß!!!
 
Christa
Das ist ja was ganz niedliches - Klasse.
 
brigitteh
richtig schön, gefallt mir
 
S
Wie süß ist das denn ??
 
Birgit 140
sehr schön, gefällt mir !
 
B
Mei, sowas von Knuffig, könnt man gleich abknutschen!
 
C
Danke für Deinen Kommentar
Orrr die sind ja süß - hatte ich noch gar nicht gesehen!
Viele Grüße aus Freital
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
spiralia
Datum
Bilder gesehen
290
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben