Fleece-Kapuzenpulli II.
M

Fleece-Kapuzenpulli II.

  • mig
... und weil es so viel Freude gemacht hat und schon mein Großonkel immer zu sagen pflegte: "üben, üben, üben!", habe ich gleich noch einen Pulli genäht. Türkis ist eigentlich so gar nicht meine Farbe, aber sie passte zu dem noch übrigen Jersey für die Kapuze und als Kinderpulli sieht es schöner aus als gedacht... Und darüber hinaus ist es doch die Hauptsache, dass er passt und meiner Lütten gefällt.

Das Schnittmuster ist das selbe: DANAI von www.fabenmix.de;
Größe: 98/104
silberlocke
Der Pulli sieht ja wunderschön aus.
 
H
Sieht phantastisch aus der Pulli!!!!!!!!!!!!!!!
 
M
Mig, dein Pulli ist dir sehr gut gelungen!
 
mamata
hast du wieder toll hinbekommen, weiter so.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
mig
Datum
Bilder gesehen
93
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben