Flaschentaschen...
strickari

Flaschentaschen...

...hat mich Dorothea gebeten zu nähen für die Apfelsaftflaschen vom Lichtblickhof die sie herschenken.
Die Möbelstoffmuster hab ich von @Elisabeth 1982
Das Gedicht hat mir @Luzie gedichtet
GrecoGerti
Das ist ja witzig mit dem Stoff in Felloptik. Da könnte man ja auch welche mit Fellwolle und der kleinen Addi kurbeln? Nur so ein Gedanke... weiß nicht, ob es sich umsetzen lassen würde...
 
celtic lady
wieder mal eine tolle Idee von dir und sie sehen sehr schön aus!

Das Gedicht von Luzie finde ich auch sehr schön und passend :)
 
strickari
Das ist ja witzig mit dem Stoff in Felloptik. Da könnte man ja auch welche mit Fellwolle und der kleinen Addi kurbeln? Nur so ein Gedanke... weiß nicht, ob es sich umsetzen lassen würde...
Gedanke ist gut aber ein Liter ist schwer, das müßte man wieder füttern...... nähen ist einfacher und das hält. 😉
 
Fanwolf
Tolle Idee 😍...umweltfreundliche Verpackung 👍...genau meins😊
 

Medieninformationen

Album
Genähtes
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
257
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Flaschentaschen1.jpeg
Dateigröße
488,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 10 Februar 2021 10:05 AM
Abmessungen
1500px x 1073px

Teilen

Oben