Flaschentaschen für Charity
strickari

Flaschentaschen für Charity

...hat mich Dorothea gebeten zu nähen für die Apfelsaftflaschen vom Lichtblickhof die sie herschenken.
Die Streuobstwiesen vom Lichtblickhof sind sehr ergiebig, es werden jedes Jahr 500 bis 700 Flaschen abgefüllt. :)))
Ich weiß selber wie das ist wenn man im Winter im Reitstall so einen leckeren selbstgemachten Apfelsaft geschenkt bekommt und die kalte Flasche bis nach Hause in der Hand halten muß.
Mit so einer Flaschen-Tasche ist sie geschützt, leicht zu tragen und in der Tasche kann man das nächste Flaschengeschenk weitergeben.
Die Möbelstoffmuster hab ich von @Elisabeth 1982
Die Pferde-Kärtchen dazu habe ich von @stenni kreuzstich, da können die Therapeutinnen noch einen persönlichen Gruß drauf schreiben!
Aus dem Kopf genäht :)
celtic lady
Da kann Dorothea bald halb Wien mit Apfelsaft versorgen ;) Super schöne Taschen.
 

Medieninformationen

Album
Taschen
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
364
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Flaschentaschen8.jpg
Dateigröße
552 KB
Abmessungen
1000px x 1235px

Teilen

Oben