Fine Line
N
Die Jacke ist sehr schön, einfach. Leider ist die Anleitung nur in englisch🙁
 
Ursula~
Dankeschön!
Ich persönlich stricke ja viel lieber nach englischen Anleitungen, die sind viel klarer als die deutschen. Und die Strickbegriffe werden ja erklärt und darüber hinaus gibt es diverse Übersetzungslisten für englische Strickbegriffe ins Deutsche.
Mit dieser Anleitung hatte ich aber speziell anfangs größere Schwierigkeiten. das lag aber mehr an dem Konzept, das diese Designerin hat. Es geht irgendwie sehr strukturiert mathematisch zu. Wenn man sich aber daran gewöhnt, ist es sehr einfach
 
Boxermama
Die Jacke sieht sehr schön aus
 
Elisabeth 1982
Eine hübsche Jacke
 

Medieninformationen

Album
Gestricktes
Hinzugefügt von
Ursula~
Datum
Bilder gesehen
446
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
24B8257B-02F4-487B-99DC-6C9D0F2C4106.jpeg
Dateigröße
319,1 KB
Abmessungen
1280px x 840px

Teilen

Oben