Filzteppich vor dem 1. Waschen
G

Filzteppich vor dem 1. Waschen

  • gabypsilon
Häkelfilzteppich, aus einem Faden Heidschnucke verzwirnt mit 2 Fäden diverser Pflanzenfärbungen, Stäbchen mit Häkelnadel Nr. 7, vor der 1. Wäsche 140 x 240 cm groß, über 5 kg schwer
B
WOW, der helle Wahnsinn. Die Mühe hat sich absolut gelohnt!
 
Chris
boah ich bin hin und weg, genial schön, was ne arbeit ich hab auch mal einen gehäkelter meiner schägerin zum einzug aber ohn filzen

einfach traumhaft schöne arbeit, wenn er nett glatt wird machste ihn nochmal nass und dann platt aufe erde legen und beschweren
 
D
Das ist der Hammer!!! Toller Teppich!!!
 
B
Mir fällt ganz ehrlich d' Kinnlad na, bin sprachlos!
 
Strickmäuschen
Ach du meine Güte, was für eine Fleißarbeit aber die Mühe hat sich echt gelohnt. Der ist der WAHNSINN!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
gabypsilon
Datum
Bilder gesehen
1.055
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben