Filzpantoffeln
Schaefchen Silvia

Filzpantoffeln

  • Schaefchen Silvia
Quelle: http://fraeuleininka.blogspot.de/2012/12/anleitung-hausschuhe-stricken-und-filzen_25.html?m=1

Blaue: Gestrickt wird mit Nadel 8. Vor dem Filzen sind die blauen Finken 45 cm lang!!! Für Grösse 40 hab ich zirka 180 g Filzwolle TWISTER verbraucht. Ich hab auch 2 Blümchen als Deko gehäkelt, Anleitung aus dem Heft Fatto a mano 196 Baby Modell 18. musste aber 2 Mal filzen!

Bunte: Diesmal in Grösse 37, Wollverbrauch: Filzwolle Pro Lana aus meinem Wollvorrat 132 g inkl. Häkelblumen mit Nadel 8 gestrickt.

Vor dem Waschen messen die bunten Finken 40 cm. Diese sind nach dem ersten Waschgang genau richtig für meine Grösse 37, zirka 24 cm lang.
Birgit 140
Deine Puschen sehen sehr schön aus!
 
K
deine Puschen schauen Klasse aus!
 
spiralia
hübsche arbeiten! glückwunsch!
 
Ivana
Wunderschön, und genau in tollen Herbstfarben. Die wärmen die Füsschen grade noch mal so gut, oder?
 
STERNENFEE
wunderschön sind sie geworden
 
M
oh sind die schön - die Faben finde ich richtig klasse
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Schaefchen Silvia
Datum
Bilder gesehen
578
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben