fibonacci spirale
*mimmi*

fibonacci spirale

... gestrickt im rahmen des strickfestivals 2021, anleitung gabriele tippel
aus konengarnresten 6 fach mit nadelstärke 2,5 mm
durchmesser ca. 32 cm
mein foto
celtic lady
toll, deine Fibunacci- Spirale! Die Farbgebung finde ich auch sehr schön.
Die werde ich auch noch stricken :)
 
Maggy (Margareta)
Sehr Kunstvoll dargestellt ganz große Klasse !:biggrin:
 
Fiene71
  • Fiene71

    Fiene71

Ist die schön, Dienstag kommen endlch meine Nadeln für die Fibonacci Spirale, die Konen stehen schon hier. Ich brauche nur noch ein paar Stunden mehr pro Tag. Aber du bist eine Künstlerin Mimmi und deine Spirale ist der Hammer.
 
*mimmi*
toll, deine Fibunacci- Spirale! Die Farbgebung finde ich auch sehr schön.
Die werde ich auch noch stricken :)
danke. bin schon gespannt auf deine version :)
Ist die schön, Dienstag kommen endlch meine Nadeln für die Fibonacci Spirale, die Konen stehen schon hier. Ich brauche nur noch ein paar Stunden mehr pro Tag. Aber du bist eine Künstlerin Mimmi und deine Spirale ist der Hammer.
danke. auf deine spirale bin ich auch gepannt. warum hast du extra nadeln bestellen müssen?
Sieht toll aus - ist das ein Bild?
danke, ja. es ist wie dieses hier auf einen runden keilrahmen gespannt
 

Medieninformationen

Album
deko/wand-bilder (verkürzte reihen)
Hinzugefügt von
*mimmi*
Datum
Bilder gesehen
154
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Bild-Metadaten

Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/33
Dateiname
spirale1 - Kopie.jpg
Dateigröße
550,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 06 November 2021 1:42 PM
Abmessungen
1000px x 922px

Teilen

Oben