Fausthandschuhe
GrecoGerti

Fausthandschuhe

Von einer Freundin bekam ich 2 Knäuel Mützenwolle. Ich wollte aber Fausthandschuhe daraus stricken. Fand irgendwie keine passende Anleitung für diese Wollstärke und habe dann improvisiert. Die Spitze mehrmals geribbelt, bis die Abnahmen passten. Auch beim Daumen musste ich etwas herumprobieren. Da noch genug Wolle übrig war, hab ich noch Blümchen gehäkelt und aufgenäht, eine farblich passende Holzperle fand sich auch in meinem Vorrat.
Eigene Anleitung, Idee, Arbeit und Bild.
Boxermama
Die Handschuhe sehen toll aus
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
426
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Fausthandschuhe.jpg
Dateigröße
414 KB
Abmessungen
1024px x 921px

Teilen

Oben