Fanti.JPG
Gospelgirl

Fanti.JPG

der kleine Kerl wollte mal angetestet werden und ich muß sagen ich bin zu blockiert um Häkelanleitungen zu lesen. Also habe ich die Ursprungsanleitung( aus einer Anna Zeitschrift) , nach der vom rücken aus gestartet wurde, in die Ecke geworfen und frei Schnauze weiter gemacht. So gefällt er mir sehr gut .
celtic lady
Der ist ja ganz besonders entzückend :smilie_girl_159_1:Sogar mit kleinen Stoßzähnen und einem Schopf - soooo süß!
Der ist dir super gelungen!
 
strickliesel50 ( Uschi)
Allerliebst
 
B
Der ist sehr schön geworden, gefällt mir gut

vlg Birgit
:smilie_girl_338_1:
 
Anne Rother
Ist der süüüüüüüüssssssssss 😍
 
Fusselmaus
Törööööö ❤Herzallerliebst
 

Medieninformationen

Album
Meine Werks"versuche"
Hinzugefügt von
Gospelgirl
Datum
Bilder gesehen
288
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon IXUS 500 HS
Blende
ƒ/3.4
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/200
ISO
100
Dateiname
Fanti.JPG
Dateigröße
1,8 MB
Aufnahmedatum
Mi, 17 Juli 2019 5:00 PM
Abmessungen
2736px x 3648px

Teilen

Oben