Fantassiomo :-)
Gospelgirl

Fantassiomo :-)

  • Gospelgirl
  • Schlagworte
    elefant
Mein Erstversuch Tasche für Desinfektionsgel und Maske. Ok arg grob geworden , aber es ist ja auch nur ein Test gewesen.
Eigene Idee, 60g Restwolle.
celtic lady
Finde die Idee sehr gut, hab´s aber noch nicht ganz verstanden und jetzt hast du mich neugierig gemacht: Ist das blaue Teil oben für die Maske und das graue Teil für das Desinfektionsmittel? Und soll man das irgendwo befestigen oder wie trägt man das?
 
Gospelgirl
Finde die Idee sehr gut, hab´s aber noch nicht ganz verstanden und jetzt hast du mich neugierig gemacht:
Unten im Rüssel das Desinfektionsgel. Die Flasche wird oben am Kopf hineingesteckt da unten und bleibt das tatsächlich absolut fest drinnen. Die Fläche darüber soll meine Maske aufnehmen (die ich transportiere auch da in einer kleine Frühstückstüte). Das Band oben hat einen Karabinerhaken um es am Rucksack anzuklicken.
 
strickliesel50 ( Uschi)
Dein Prothotyp ist dir sehr gut gelungen. Hast du super gemacht.
 
GrecoGerti
Sehr kreativ, danke für die Erklärung.
 

Medieninformationen

Album
Meine Werks"versuche"
Hinzugefügt von
Gospelgirl
Datum
Bilder gesehen
106
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Nokia Lumia 1020
Blende
ƒ/2.2
Belichtungszeit
9050/1000000
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
WP_20200826_001.jpg
Dateigröße
435,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 26 August 2020 3:09 PM
Abmessungen
750px x 1333px

Teilen

Oben