Fallmaschenloop
strickliesel50 ( Uschi)

Fallmaschenloop

Loop aus 50% Baumwolle und 50% Acryl Mc Wool von Lana Grossa ,100g gebraucht. Ll130m 50g. Die Anleitung ist frei aus dem Internet,
Jannchen
Die Farbe wäre auch mein Wunsch :quer: der sieht sehr schön aus und ich glaube ich habe grad die Bestimmung für 2 gut abgelagerte Knäule mit Viskose und Seide gefunden.
 
Diabolo
Der sieht ja wunderschön aus. 😍
Den kann ich mir gerade beim Radeln gut vorstellen, ohne dass der Hals zu warm wird...
 
strickliesel50 ( Uschi)
Vielen Dank @Maggy (Margareta) . Ich hatte mir auch einen gestrickt, und Enkelin war total begeistert von der Weichheit.
 
GrecoGerti
Der Fallmaschenloop ist immer wieder schön.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
strickliesel50 ( Uschi)
Datum
Bilder gesehen
181
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T510
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/25
ISO
400
Dateiname
20220727_171546.jpg
Dateigröße
2,4 MB
Aufnahmedatum
Mi, 27 Juli 2022 5:15 PM
Abmessungen
3264px x 2448px

Teilen

Oben