Falkner um 1250
F

Falkner um 1250

  • Frechdachs
Meine dritte Stickerei...
Hier habe ich eine Zeichnung aus dem Buch "Die Kunst mit Vögeln zu jagen" von Kaiser Friedrich II., in eine Stickerei verwandelt. Auch hier war das Original gerade mal so um die 5 cm groß, freihändig gezeichnet.
Arbeitszeit ca. 3 Monate (incl. Pausen, in denen ich nicht sticken konnte).
Ach so, ich spalte meine Garne immer auf, d.h. ich sticke nicht mit einem kompletten 6er Faden, das ist mir einfach viel zu dick, sondern nur mit 1 Faden. Ansonsten würden die gesamten Stickereien nicht so fein herauskommen.
B
Hallo Frechdacks, sehr schöne Stickereien....die sieht man nicht jeden Tag....
 
S
Respekt, da hätt ich nicht die Geduld dazu
 
B
freihändig gezeichnet auch noch! Künstlerin ist bei dir wohl sicher der richtige Begriff! Kompletter Wahnsinn!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Frechdachs
Datum
Bilder gesehen
128
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben