Fair Isle Tuch
needle12

Fair Isle Tuch

Nach Monaten mal wieder ein neues Projekt und der Beginn von einer neuen Leidenschaft "Fair Isle" mit Steekmaschen gestrickt, Fortsetzung folgt
silberlocke
der Anfang ist ja schon toll,freue mich schon auf die Fortsetzung.
 
GrecoGerti
Bin auf die Fortsetzung gespannt, sieht jetzt schon toll aus.
 
beate (reena)
wow das wird bestimmt ein super Tuch - schreibst du bitte noch die Anleitungsquelle zum Bild
 
needle12
Hallo Beate,
sorry, das hatte ich total vergessen. Leider kann ich die Anleitungsquelle hier nicht weitergeben, die Anleitung war aus dem Workshop und ich weiß nicht, ob ich das datenrechtlichen Gründen darf?!

Liebe Grüße
Needle12
 

Medieninformationen

Album
Fair Isle
Hinzugefügt von
needle12
Datum
Bilder gesehen
628
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-J510FN
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
3,7 mm
Belichtungszeit
1/17
ISO
640
Dateiname
20191212_134834.jpg
Dateigröße
4,5 MB
Aufnahmedatum
Do, 12 Dezember 2019 1:48 PM
Abmessungen
4128px x 3096px

Teilen

Oben