Ein paar meiner Fadengrafiksterne habe ich zu diesen Weihnachtskarten verbastelt. Hier habe ich die Sterne in die Mitte eines gefaltenen Quadrats geklebt.
Meine Arbeit, Idee, Anleitung und Bilder.
https://www.handarbeitsfrau.de/threads/21-dezember-2025-4-advent.43405/