Fadengrafikdose Seite.JPG
gelimausi

Fadengrafikdose Seite.JPG

Ich habe diese Utensiliendose gebastelt mit Fadengrafikoptik, für jemanden der Fadengrafik liebt. Von einer Papprolle habe ich Maß genommen und auf Tonkarton übertragen. Darauf habe ich das Fadengrafikmuster mit Glanzgarn erstellt. Muster ist aus dem Internet, ich habe zusätzlich noch Perlen eingearbeitet. Dann habe ich den Streifen auf die Rolle geklebt. Die Rolle ist 10 cm im Durchmesser und 8 cm hoch.
gelimausi
Hallo Boxermama. Ich bedanke mich recht schön.
 
gelimausi
Liebe Uschi. Ich danke dir ganz herzlich.
 
gelimausi
Hallo Sage. Herzlichen Dank.
 

Medieninformationen

Album
Fadengrafik
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
813
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/700
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Fadengrafikdose Seite.JPG
Dateigröße
5,7 MB
Aufnahmedatum
Mo, 02 Dezember 2019 3:45 PM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben