Fadengrafik Mandala 1.JPG
gelimausi

Fadengrafik Mandala 1.JPG

Auf Wunsch habe ich dieses Bild gestickt. Es ist in Fadengrafik gemacht und 25 cm x 25 cm groß. Auf Tonkarton habe ich die Punkte übertragen und vorgelocht. Mit zwei Farben Glanzgarn habe ich die Punkte verbunden und dieses Muster ist entstanden. Nach Fertigstellung habe ich es auf feste Pappe geklebt. Nun kann man noch einen Rahmen rum machen oder es so aufhängen. Abbildung war im Internet. Lochmuster mußte ich selbst erstellen.
gelimausi
Hallo Strickmoni. Lieben Herzlichen Dank.
 
gelimausi
Liebe Sage. Vielen lieben Dank.
 
gelimausi
Liebe Ormele. Vielen lieben Dank.
 
gelimausi
Liebe Elfe. Herzlichen Dank.
 

Medieninformationen

Album
Fadengrafik
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
1.186
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/900
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Fadengrafik Mandala 1.JPG
Dateigröße
8,8 MB
Aufnahmedatum
So, 24 November 2019 12:39 PM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben