Experimentierknopf
Maschendreher

Experimentierknopf

Hier hab ich mal richtig experimentiert. Fluddelgarn und Stickgarn. Als Ring mußte ein alter Gummireifen von einem Spielzeugauto herhalten.
Anleitung von @GrecoGerti
Loretta76
Respekt, der ist wirklich ein Hingucker deluxe geworden!
 
GrecoGerti
Du hast Dich was getraut! Effektgarne sind immer interessant für Experimente. Das Fusselgarn finde ich nur bedingt geeignet, weil es dazu neigt, den Ring und die Muster zu "verschlingen". Bei Deinem Knopf kann man die gestickten Blumen aber doch noch ganz gut trotz Fusselgarn sehen.
 
Sylli
Kreativität kennt keine Grenzen - und macht sich bei deinem Knopf ausgesprochen gut!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Maschendreher
Datum
Bilder gesehen
88
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T515
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/33
ISO
160
Dateiname
20220422_091847.jpg
Dateigröße
2,6 MB
Aufnahmedatum
Fr, 22 April 2022 9:18 AM
Abmessungen
3264px x 2040px

Teilen

Oben