Erinnerungspolster/Kissen f. d. Therapiekinder
strickari

Erinnerungspolster/Kissen f. d. Therapiekinder

  • strickari
Polsterplatte aufgenäht auf Stoffkissen mit Hotelverschluß
Den Eisbären und den Zug hab ich von [url='https://www.handarbeitsfrau.de/user/Maggy-Margareta.3432/']@Maggy (Margareta)[/url]bekommen
Der Rest ist von mir
Die Polsterplatte hab ich mit Spendenwolle von Karola [url='https://www.handarbeitsfrau.de/user/Wolltroll.22436/']@Wolltroll[/url] gehäkelt
Der Teddy-Stoff ist von [url='https://www.handarbeitsfrau.de/user/eveline56.13595/']@eveline56[/url]
Elisabeth 1982
sehr lieb, der Zug ist toll!!
 
Olga aus Kärnten
Super!!! Welche kompliziertes Sujet: gibt es alles)) Rückseite ist auch sehr lieb!
 
carina4711
Das ist aber niedlich und wird viel Freude bringen.
 

Medieninformationen

Album
Kissen
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
2.570
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben