Elefanten-Socken
evamarie54

Elefanten-Socken

  • evamarie54
Socken von mir gestrickt nach der Anleitung von @Anne Rother, Jahresaktion 2022 Sockenwanderung der Tiere/Januar. Das Bündchen habe ich im Zopfteil dem Muster angepaßt, das Fußteil ist im Haut-Muster gestrickt.
Die Elefantenbilder sind auf einer Urlaubsreise 1998 in Thailand entstanden., also meine Bilder
Größe 43/44, kommen in die Charity-Box
Anne Rother
Toll sind sie geworden. Man sieht das Muster richtig gut :) danke fürs nachstricken und auch fürs Fehler finden in der Anleitung 😘
 
Blumenmädel
Sehr schöne Socken, das Muster ist in einfarbig ganz toll. Die Musterung ist der Elefantenhaut schon ähnlich.super umgesetzt!
 
Monika59
Das sind sehr schöne Socken! Ich habe mir auch graue Sockenwolle rausgelegt.
 
needle12
Schön Deine Socken, und Thailand ist immer eine Reise wert ...
 
leuchtturm66
Toll sind deine Socken geworden! Und das Grau passt natürlich zum Elefanten-Thema, lässt aber auch das Muster gut zur Wirkung kommen. :smilie_girl_021_1:
 
GrecoGerti
Grau war die beste Wahl, zum einen: treffend zum Thema Elefant, zum anderen: einfarbig - dadurch wirkt das Muster richtig schön.
 
Jannchen
Schöne Socken Und man sieht das tolle Muster richtig gut.
 

Medieninformationen

Album
Charity
Hinzugefügt von
evamarie54
Datum
Bilder gesehen
491
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
PSX_20220101_135155.jpg
Dateigröße
584,5 KB
Abmessungen
1770px x 2326px

Teilen

Oben