Elch
Strckmoni

Elch

Gehäkelt nach einer Anleitung von amilovesgurumi aus Catania mit Nadel Nr. 3
Anne Rother
die sind ja klasse :) ich mag solche Deko sehr gerne
 
Ulla 61
Die Elche sind so schön, daß ich mir jetzt auch die Anleitung ausgedruckt habe. Aber ich weiß nicht, ob ich die jetzt noch vor Weihnachten hinbekomme, sonst fürs nächste Jahr! :-60:
 
Strckmoni
Die Elche sind so schön, daß ich mir jetzt auch die Anleitung ausgedruckt habe. Aber ich weiß nicht, ob ich die jetzt noch vor Weihnachten hinbekomme, sonst fürs nächste Jahr! :-60:
Das freut mich. Aber das geht eigentlich recht fix. So eine Hälfte an einem Abend sollte zu schaffen sein. Versuch es einfach. Ich warte dann auf ein Bild 😉
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Strckmoni
Datum
Bilder gesehen
511
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
79FB55E0-45BE-4300-9FE8-7EABAC663293.jpeg
Dateigröße
4,5 MB
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Oben