EK-Netz Tetragono
GrecoGerti

EK-Netz Tetragono

Angeregt durch die kürzlich gestartete Gemeinschaftsaktion "Einkaufsbeutel - gestrickt und gehäkelt" habe ich diesen Netzbeutel mit quadratischem Boden entworfen. Bei meinem Prototyp habe ich die gehäkelten Riemen und den oberen Rand mit Flauschwolle eingefasst und die Tasche ist mit einer gestrickten Blume geschmückt. Damit Ihr den Beutel nacharbeiten könnt, habe ich die Anleitung ins Strickforum eingestellt.
Meine Arbeit, Idee, Anleitung und Bilder.
Jannchen
Wie heißt es beim ESC so schön: Zwölf Punkte von Deutschland nach Griechenland. :welle::welle::dancing:
 
Papierwolle
Eine wunderschöne Tasche, die ich garantiert nacharbeiten werde. Lieben Dank für die Anleitung!
 
Boxermama
Dein Einkaufsnetz sieht sehr schön aus, danke für die Anleitung
 
celtic lady
sehr schöne Tasche und wieder mit deinen speziellen Extras ;) Danke für die Anleitung!
 
Brasilien
Die Tasche gefällt mir sehr!😍Leider bin ich beim Stricken nicht besonders fähig😂🧶🧶🧶
 
GrecoGerti
Die Tasche gefällt mir sehr!😍Leider bin ich beim Stricken nicht besonders fähig😂🧶🧶🧶
Danke! Diese Tasche schaffen auch Anfänger, ist ganz einfach - probier es einfach mal aus. Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden.
 
Jonoka
Sieht richtig edel aus mit der Blüte und der Puschelwolle!
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
202
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Caption

Bild-Metadaten

Dateiname
EK-Netz.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Abmessungen
1900px x 1900px

Teilen

Oben