Eisblumen
Loretta76

Eisblumen

Auf der Seite gern stricken habe ich vor Jahren schon dieses hübsche Tuch entdeckt, die Anleitung ausgedruckt, die Wolle gekauft und dann ist alles in Vergessenheit geraten.....
Für den Buchstaben E habe ich es endlich geschafft, das Tuch zu stricken: es ist jetzt schon ein Lieblingsteil.
Papierwolle
Sehr hübsch und wie die Eisblumen glitzern...
 
strickliesel50 ( Uschi)
Sehr schön, gefällt mir sehr gut.
 
evamarie54
Gefällt mir gut, es nennt sich zwar Eisblumen, passt aber wunderbar in den Frühling!
 
J
Wow, das Tuch sieht echt spitze aus, sehr fein 😎👍!
 
GrecoGerti
Eisblumen - und so viele - was für eine Arbeit - aber schön ist es geworden. :-60:
 

Medieninformationen

Album
Buchstaben Bingo 2023
Hinzugefügt von
Loretta76
Datum
Bilder gesehen
205
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
collage.jpg
Dateigröße
638,3 KB
Abmessungen
1200px x 900px

Teilen

Oben