Einkaufsbeutel
Boxermama

Einkaufsbeutel

Den Einkaufsbeutel habe ich diesmal mit einer Tasche vorne drauf und innen genäht.
In der Tasche vorne drauf bekomme ich die Tasche nicht gestopft und wenn ich sie innen reinstopfe
habe ich ein kleines Kissen.
Hatte mir ein Video dazu im I.-net angesehen, da wurde die kleine Tasche vorne drauf genäht.
Ormele
Sehr schöne Beutel hast du genäht.
 
celtic lady
super - und lässt sich der große nun auch in den kleinen Beutel verstauen?
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Andrea, leider nicht, der aufgenähte Beutel ist zu klein, ich habe innen auch noch
einen Beutel rangenäht, da paßt der Beutel rein, sieht dann aber aus sie ein kleines Kissen
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerlinde
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Boxermama
Datum
Bilder gesehen
172
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T580
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/106
ISO
40
Dateiname
20200223_163112~01.jpg
Dateigröße
660,6 KB
Aufnahmedatum
So, 23 Februar 2020 4:31 PM
Abmessungen
1920px x 1440px

Teilen

Oben