einhorn-socken
*mimmi*

einhorn-socken

  • *mimmi*
... manchmal brauchts ein einhorn, bzw. zwei ;)

einhorn socken nach allgem. strumpf-strick-regeln, aus 6-fach sowo, nadelstärke 3,5 mm, grösse 38/39

häkelblümchen-anleitung ravelry,

gestrickt und gestaltet für einen ganz besonderen menschen, nach eigener vorstellung

mein foto
E
die sind wunderschön
 
strickliesel50 ( Uschi)
Traumhaft schöne Socken hast du gestrickt. Wenn meine Urenkelin sie sieht, möchte sie bestimmt welche haben.
 
celtic lady
sehr schön und liebevoll gestaltet :)
 
Birgit
wow, sehr schön Janine. ;) Frau beachtet die Häkelei
 
Wampirella
Haben.Wollen. Die sind total toll :)
 
Nadeleule
Suoerschön! Der Einhorn Hype nimmt kein Ende :)
 
Boxermama
Die Socken sehen so toll aus
 
spiralia
gratuliere! das ist mit liebe gemacht!
 
Sage99
klasse, meine Tochter darf die auch nicht sehen, sonst habe ich einen Auftrag, den ich nicht erfüllen kann
 
Barbara62
Wie süß!!! In unserer Familie sind nur Jungs, die wollen keine gestrickten Socken. Schade.
 

Medieninformationen

Album
socken
Hinzugefügt von
*mimmi*
Datum
Bilder gesehen
407
Anzahl Kommentare
48
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben