einhorn-socken
*mimmi*

einhorn-socken

  • *mimmi*
... manchmal brauchts ein einhorn, bzw. zwei ;)

einhorn socken nach allgem. strumpf-strick-regeln, aus 6-fach sowo, nadelstärke 3,5 mm, grösse 38/39

häkelblümchen-anleitung ravelry,

gestrickt und gestaltet für einen ganz besonderen menschen, nach eigener vorstellung

mein foto
E
die sind wunderschön
 
strickliesel50 ( Uschi)
Traumhaft schöne Socken hast du gestrickt. Wenn meine Urenkelin sie sieht, möchte sie bestimmt welche haben.
 
celtic lady
sehr schön und liebevoll gestaltet :)
 
Birgit
wow, sehr schön Janine. ;) Frau beachtet die Häkelei
 
Wampirella
Haben.Wollen. Die sind total toll :)
 
Nadeleule
Suoerschön! Der Einhorn Hype nimmt kein Ende :)
 
Boxermama
Die Socken sehen so toll aus
 
S
gratuliere! das ist mit liebe gemacht!
 
S
klasse, meine Tochter darf die auch nicht sehen, sonst habe ich einen Auftrag, den ich nicht erfüllen kann
 
B
Wie süß!!! In unserer Familie sind nur Jungs, die wollen keine gestrickten Socken. Schade.
 

Medieninformationen

Album
socken
Hinzugefügt von
*mimmi*
Datum
Bilder gesehen
303
Anzahl Kommentare
48
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben