Ei-Anhänger mit Zwirnknopf
GrecoGerti

Ei-Anhänger mit Zwirnknopf

F R O H E O S T E R N !
Für meine Ei-Anhänger häkelte ich zuerst als Basis doppellagige Eier (nach der Anleitung für eine Ostergirlande von Heather-Corinne). Die Häkel-Eier habe ich mit Spitzenborte, Häkelblümchen und Perlen verziert. Farblich passend zu den Eiern machte ich Zwirnknöpfe und befestigte sie mit einer weiteren Perle und Quaste an den Eiern.
Meine Arbeit, Idee und Bilder.
https://www.handarbeitsfrau.de/forums/knoepfe-selber-machen-neue-alte-handwerkskunst.670/
Sylli
Tolle Kombinationen sind dir eingefallen, und auch farblich alles tiptop!
 
Anne Rother
Klasse geworden und Thema voll getroffen, würde ich sagen :)
 
Dorena
wunderschöne Idee und ganz toll gefertigt - gefällt mir ausgesprochen gut.
 
H
So farbenfroh, du bist echt total kreativ. Wunderschön
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
121
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Ei-Anhänger mit Zwirnknopf.jpg
Dateigröße
448,1 KB
Abmessungen
1900px x 1000px

Teilen

Oben