Drückmichbälle gehäkelt f.d. Therapiekinder...
strickari

Drückmichbälle gehäkelt f.d. Therapiekinder...

Ich wurde gebeten solche Antistressbälle für die Therapiekinder zu machen, das tu ich doch gerne und hier gleich ein Anfang.
Eine Anleitung hab ich auch gleich geschrieben wenn noch wer Lust hat. :-)))

https://www.handarbeitsfrau.de/threads/arianes-gesammelte-anleitungen.30027/post-745553
Biggi60
Das ist ja super,und gleich wieder ein neuer Virus.
Danke für die Anleitung
vlg Birgit
:smilie_girl_338_1: :smilie_girl_044_1:
 
Nicki47
Klasse. So Therapiebälle sind viel angenehmer in der Hand, als diese Knete die es gibt oder die Gummibälle. Das ist meine Meinung. Denn Ich musste auch schon mit einem Therapieball arbeiten.
Gerade wenn es so warm ist, sind diese doch viel geeigneter.
Danke das du Dir die Mühe gemacht hast eine Anleitung für uns zu schreiben. Wenn Ich Luft habe, könnte Ich meinem Mann auch so einen häkeln.

lg Nicki
 
Sage99
wieder eine super Idee
habe die Anleitung auch schon abgespeichert
 
Elisabeth 1982
Ariane du bist wir immer eine Wucht! :welle:
Immer wieder so tolle Ideen und gleich eine Anleitung dazu. Wahnsinn!

Jetzt bräuchte ich mal einen Sack voll Zeit, denn ich komm momentan zu nicht viel. Ariane vielleicht gibt es dazu auch eine Anleitung :quer::quer::quer:
 
higu
Ganz tolle Idee! Vielen herzlichen Dank Ariane auch für diese Anleitung. :tagebuch4::banane:
 

Medieninformationen

Album
Liebe Kleinigkeiten
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
468
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
DM6.jpg
Dateigröße
652,6 KB
Abmessungen
1334px x 1000px

Teilen

Oben