Double Face Topflappen für Weihnachten
Sage99

Double Face Topflappen für Weihnachten

  • Sage99
bevor ich sie einpacke, habe ich nochmal alle zusammen fotografiert

Die Topflappen sind die meine diesjährigen Weihnachtszugaben.

Motive von creawelten, von mir, aus dem INet

(sind alle schon mal in der Galerie und/oder im Tagebuch "Übung macht den Meister"
mit Beschreibung)
BärliMa
super...eine mega Fleißarbeit und eins schöner als das andere :-)
 
stickelfe
Alle wunderschön geworden. Und jetzt gehts ab in das Verpackungsmaterial.
 
celtic lady
Wow, Wahnsinn, sehen super aus! Und auf dem einen kann man gleich Mühle spielen ;)
 
Laila
Wunderbare Fleißarbeit! Der Beschenkte wird sich bestimmt freuen.
 
G
Oh, was für eine Menge, ist Dir da von der Nadel gehüpft, toll.
 
strickliesel50 ( Uschi)
Ganz, ganz tolle Topflappen
 
Strickliesel_Elke
Da steckt Arbeit drin! Sind alle sehr schön und die Beschenkten werden sich sicher sehr freuen.
 
Birgit 140
eine sehr schöne Topflappengalerie!
 
RitaHip
Eine tolle ToLa-Produktion hast du da. Ich hatte auch mal ganz viele gestrickt. Ist aber schon eine Weile her. Den Küchenschrank hab ich auch.
 
Elisabeth 1982
Einer schöner als der Andere. Toll
 
Allysonn
Und die sind gestrickselt??? Uiuiui! Sieht nach ner Wahnsinns-Arbeit aus. Die Geduld hätt ich nich...
 
N
Ujiie warst du fleissig. Tolle Sammlung.
Da hast du bestimmt so einige Freude bereitet.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
800
Anzahl Kommentare
48
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben