DIY, Umweltschutztaschen, Shopper für Basar zu Gunsten Lichtblickhof ...
strickari

DIY, Umweltschutztaschen, Shopper für Basar zu Gunsten Lichtblickhof ...

Und die nächsten 10 Stk. aus meinem Stofffundus, alles gespendete Stoffe die nicht "kinderlike" aussehen, also was tun damit?
Ich nähe trendige Umweltschutztaschen, nachhaltig, zig Mal zu verwenden, sogar waschbar, "winwin Situation" weil der Erlös zum Lichtblickhof geht und weil mein Stoffkasten leer wird.
Hier ist die Anleitung wie man diese Taschen so schnell wie möglich (mit französischen Naht) und so haltbar wie nötig näht:
https://www.handarbeitsfrau.de/threads/arianes-gesammelte-anleitungen.30027/post-741679
Ivana
Super Idee! Ja, unsere lieben Vorräte taugen zu unterschiedlichsten Zwecken!
 
Boxermama
Die sehen alle sehr schön aus, die Stoffe sind toll
 

Medieninformationen

Album
Genähtes
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
50
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Umweltschutztaschen 30.jpg
Dateigröße
845 KB
Abmessungen
1334px x 1000px

Teilen

Oben