Diadeem-Socken
Anne Rother

Diadeem-Socken

  • Anne Rother
Für mein scheidendes Azubinchen habe ich diese Socken "Diadeem" gestrickt. Die Anleitung findet ihr bei ravelry, die Wolle ist ein Tausendschön-Strang "Aquatix". Sie wollte was türkises, ich denke, das hab ich gut getroffen und hoffe nun, sie gefallen ihr dann auch.
Boxermama
Die Socken sehen schön aus, die Farben und das Muster sind toll, mir gefallen die sehr gut
 
Christa
dein Azubinchen kann sich über wunderschöne Socken freuen :applause:
 
BärliMa
Muster und Farbe alles super...da freut sich das Azubinchen bestimmt drüber :-)
 
Maggy (Margareta)
Wunderschöne Socken da kann sich das Azubinchen schön freuen .
 
stickelfe
Azubinchen hat jetzt nicht nur warme, nein sie hat auch schöne und diadeemgekrönte Füsse. Tausendschön hat so tolle Farben.
 
M
Wunderschöne Socken in toller Farbe und mit sehr schönem Strickmuster - die werden Freude bereiten.
 
M
Die stricke ich nach! Weil sie mir so gut gefallen und das Muster ist doch gar nicht kompliziert, da kann ich beim Fernsehen nichts falsch machen!
 
M
Anne, muss mich noch ein Mal melden, finde das Muster bei Ravelry nicht, habe auch Diadeem eingegeben. Bin etwas rotlos und hoffe, Du liest das!
 

Medieninformationen

Album
Socken
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
521
Anzahl Kommentare
40
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben