Deckchen für Sandra30 ist fertig
D

Deckchen für Sandra30 ist fertig

  • Drita73
Dieses Deckchen hab ich für Sandra30 gehäkelt...
Dazu möchte ich auch eine kurze Geschichte erzählen:-)
Sandra30:-)
Ich möchte mich bei dir Herzlich bedanken dafür dass, Du dir die Zeit genommen hast, und mir die Vorlage für den Stiefel gemacht hast:-)

Also ich wollte unbedingt einen Nikolaus Stiefel häkeln, und hab hier auch gefragt ob wer eventuell einen schon mal wo gesehen hat:-)
Sandra30 war so lieb und hat sich über die Feiertage hingesetzt und eine Vorlage gemacht.
Es hat mich sehr bewegt.
Das ist die Geschichte:-))
Und als kleines Dankeschön ist eben jetzt das Deckchen von mir.
Das Deckchen mit dem Stiefel werde ich häkeln und es hier reinsetzten wen es fertig ist:-)
K
das Deckchen ist wunderschön
LG Käte
 
S
Oh, da würde ich mich aber auch freuen über so ein tolles Geschenk
 
D
Ja das tut Sie auch:-))
 
Antje70
Beide Deckchen sehen wunderschön aus!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Drita73
Datum
Bilder gesehen
751
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben