das drachenfieber hat mich
mamje

das drachenfieber hat mich

  • mamje
und hier nun mein erster drachenschal aus veronikas buch.
ich habe 100gr babysofte baumwolle von lana grossa verhäkelt - die schilder haben sich schon auf den weg in die tonne gemacht.
aber, natürlich musste ich wieder mal auftrennen und eigene änderungen anbringen.
aber egal, nun ist er fertig und gefällt mir ausnehmlich gut.

die wolle für den zweiten ist schon da *froi*
J
Wunderschön,Ingrid!
 
Christa
dein Drachen ist ja klasse, Ingrid
 
eule1808
dein Drachen gefällt mir.
 
R
Wundervoller Drache!! Ganz toll adaptiert!
 
Birgit 140
das ist ein wunderschönes Tuch!
 
E
das ist ein wunderschönes drachentuch
 
beate (reena)
klasse sieht dein "Drache" aus
 
Q
Mir auch! Danke für die Einzelheiten zur Wolle. Die eigenen Änderungen würden mich ja auch interessieren. :)
 
Strickliesel_Elke
ein schönes Tuch! Bin auch vom Drachenfieber angesteckt worden und habe mir diese Buch zugelegt. Ein Tuch schöner als das andere da drin.
 
strickari
Sieht super aus! Auch die Wolle macht sich sehr gut!!!!!!!!!
 

Medieninformationen

Album
Häkeleien
Hinzugefügt von
mamje
Datum
Bilder gesehen
1.179
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben