Cross-Body-Bag
GrecoGerti

Cross-Body-Bag

Eins ist bekanntlich keins, also hab ich noch eine zweite Cross-Body-Bag gehäkelt und mit der Alpaka-Applikation verziert. Ich mag Schultertaschen, die man quer tragen kann. Die Tasche besteht aus Grannys, ist mit Stoff gefüttert, hat einen Druckknopfverschluß und der lange doppelte Schulterriemen ist eine gestrickte I-Cord (Stricklieselschnur).
Meine Arbeit, Idee, Anleitung und Bilder.
celtic lady
wieder eine total süße Tasche - die Alpakas haben es mir angetan :smilie_girl_159_1:
 
S
WOW wo bringst Du nur immer Deine genialen Ideen her, mir gefällt das Täschchen total gut,
klasse gemacht:habenwollen:
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
293
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Cross-Body-Bag.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Abmessungen
1900px x 1500px

Teilen

Oben