Cross-Body-Bag
GrecoGerti

Cross-Body-Bag

Immer noch im Alpaka-Fieber... habe ich mit der Applikation eine Cross-Body-Bag verziert. Ich mag Schultertaschen, die man quer tragen kann. Die Tasche besteht aus Grannys, ist mit Stoff gefüttert, hat einen Druckknopfverschluß und der lange doppelte Schulterriemen ist eine gestrickte I-Cord (Stricklieselschnur).
Meine Arbeit, Idee, Anleitung und Bilder.
celtic lady
wieder eine tolle Idee und sehr süßes Motiv. Bist wohl im Alpaka-Fieber ;)
 
Anne Rother
Klasse. Die ‚Stofffüllung‘‘, nähst Du die und dann das gehäkelte auch mit der Nähmaschine fest?
 
GrecoGerti
Klasse. Die ‚Stofffüllung‘‘, nähst Du die und dann das gehäkelte auch mit der Nähmaschine fest?
Danke Anne. Hab das Futter zwar mit der Nähmaschine zusammengenäht, dann aber per Hand innen/oben an der Häkeltasche festgenäht.
 
Anne Rother
Vielleicht könntest du das mal dokumentieren beim nächsten Mal , ich bin doch ein Nählegasteniker 😇
 
Papierwolle
Die Ideen gehen Dir nicht aus... wieder eine so tolle Idee, wunderschön umgesetzt.
 
strickliesel50 ( Uschi)
Du hast immer so tolle Ideen. Eine sehr schöne Tasche, mit Liebe gemacht.
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
282
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Cross-Body-Bag.jpg
Dateigröße
901,4 KB
Abmessungen
1900px x 1700px

Teilen

Oben