Häkelmode für kleine Fräuleins
K

Häkelmode für kleine Fräuleins

  • kabama1944
habe für eine Freundin die beiden Kleidchen gehäkelt
K
das Kleid ist ja niedlich!
 
K
Das gefällt mir besonders gut!
 
P
wie schön... welche Größe hat das Kleidchen?
ob man so was auch als Tunika über einen weißen Rolli tragen könnte?
 
J
das ist ja süüüß!
 
mamje
total niedlich

bitte schreibe noch die quellenangabe dazu
 
K
von den Anleitungen habe ich leider auch nur 1 Kopie , wenn Bedarf besteht , mailt mir , dann sende ich euch eine Kopie von der Kopie zu . Ich habe noch 3 Kleidchen bei mir . Stelle die Bilder in den nächsten Tagen ein .
Grüße Kabama
 
Chris
hm kann es sein, das du zuviel geld hast oder das wort copyright oder nutzungsrechte dir fremd sind? hast du noch keine erfahrungen mit abmahnanwälten gemacht alleine dein angebot ist strafbar.. ich würde mal schleunigst den text ändern wenn ich du wäre
 
K
gut liebe Chris , das ist nicht das richtige Portal für mich , ich melde mich ab und du entfernst meinen Accaunt .

Kabama
 
STERNENFEE
ein schönes Kleidchen hast du da gemacht.
 
S
Noch so ein schönes Kleidchen! .... aber sonst ...!?
 
V
Oh, ist das aber schön! Gefällt mir sehr gut! Wäre was für meine kleine Enkeltochter.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
kabama1944
Datum
Bilder gesehen
584
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben