Sonderborg double face Schal 01.2023.jpg
Sage99

Sonderborg double face Schal 01.2023.jpg

gestrickt aus Twister Solid schwarz und cream, Nadelstärke 3,5

Anleitung etwas abgeändert, um ca. 90 Reihen verlängert, ein passendes Muster doppelt gestrickt und das Ende neu gezeichnet. Das "L" in der Ecke ist der Anfangbuchstabe des Vornamens meiner Freundin die den Schal zum Geburtstag bekommt.

Anleitung: Sonderborg von Anniyas Verstricktes Rav
Inge21
Wow, welch tolles Geschenk, da wird sich deine Freundin ganz sicher freuen. :applause:
 
strickliesel50 ( Uschi)
Der Schal ist super. Ich würde mich riesig darüber freuen.
 
Maschendreher
Der Schal ist Dir gut gelungen:thumbsup:.
Animiert mich glatt, auch mal wieder douple face zu stricken!
 
celtic lady
wunderschön! :smilie_girl_159_1: und du hast durchgehalten.
 
J
Wow, ist der Schal genial geworden 😍 👍!
 
Anne Rother
Super :) und in schwarz/weiß richtig edel :)
 
Anne Rother
danke, die Farben sind schwarz und cream (nicht ganz weiß, hat sich meine Freundin so gewünscht) kam aber auf den Fotos nur so und mir war das Muster wichtiger
auch in schwarz/creme sehr edel und wenn man den Wunsch erfüllt, noch besser :)
 
Maschendreher
dann mal los, du hast doch die "Fördewellen" als Muster fast vor der Haustür 😂
Ja, wenn ich es Einrichten kann gerne.
Suche mal ein Foto von meinem letzten Projekt raus, ein gr. Dreieckstuch mit Ginkgoblätter, auch ein Wunsch von einer Freundin. Ach, was war dass für eine Mühe!:smilie_girl_044_1:
 
Nadeleule
Der Schal ist dir super gelungen, da freut sich deine Freundin sicher sehr!
 
Monika59
Ein wunderschöner Schal! Deine Freundin kann froh sein, so eine liebe Freundin zu haben!
 
HandarbeitsChaos
Wow 🤩 sieht wirklich toll aus sehr schön 🧶🧵🪡✂🧷🤗
 
Ztunsel
Boah hat diese Freundin Glück. Das ist ja ein Megateil und noch mit Initialie.🤩
 
eule1808
Ein toller Schal. Dass sich deine Freundin freute, kann ich sehr gut nachvollziehen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
418
Anzahl Kommentare
26
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
2023_01_24_09_57_46_317[1].jpg
Dateigröße
514,5 KB
Abmessungen
720px x 1110px

Teilen

Oben