Bingo Buchst. R Rehe  01.23.JPG
Maggy (Margareta)

Bingo Buchst. R Rehe 01.23.JPG

Bingo Buchstabe " R " Rehe im Winterwald , By maggy91créations , 01.23
celtic lady
sehr schöne Karte mit den Rehen! :smilie_girl_159_1:
Ich war vorgestern im Wald und plötzlich ist uns ein Reh über den Weg gelaufen - ein wunderschönes Tier, das ganz sanft und leise durch den Wald gesprungen ist. Gut, dass unsere Hündin gerade abgelenkt war und so haben wir sie schnell angeleint. Daran musste ich beim Anblick deiner Karte denken.
 
RitaHip
Wunderschön, Maggy. 🥰
Ich hab ja keine Ahnung von dieser Technik. Die Rehe sind vermutlich gestanzt. Und die Bäume - hast du die gemalt?
 

Medieninformationen

Album
Scrapbooking - A.T.C.,Karten , Briefumschläge ,usw.
Hinzugefügt von
Maggy (Margareta)
Datum
Bilder gesehen
228
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON COOLPIX S3500
Blende
ƒ/3.4
Brennweite
4,7 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
110
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Bingo Buchst. R Rehe 01.23.JPG
Dateigröße
311,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 14 Januar 2023 1:50 PM
Abmessungen
1000px x 750px

Teilen

Oben