Frühchensets J.22 Acrylgarn.JPG
Maggy (Margareta)

Frühchensets J.22 Acrylgarn.JPG

Frühchensets aus Acrylgarn , Mütze nach Anleitung von Gisela 28 , maggy91créations, kommt in die Sammelkiste von Ariane .
leuchtturm66
Wie immer sehr niedlich! Damit machst du bestimmt wieder viele Eltern glücklich. :smilie_girl_159_1: :smilie_girl_021_1:
 
H
Und wenn du die 3 er Nadeln nimmst, verringerst du dann die Maschenzahl?
Ich frage deshalb so genau, weil ich auch verschiedene Wolle habe und nicht alle für 2,5 er geht, danke
 
Maggy (Margareta)
Und wenn du die 3 er Nadeln nimmst, verringerst du dann die Maschenzahl?
Ich frage deshalb so genau, weil ich auch verschiedene Wolle habe und nicht alle für 2,5 er geht, danke
Nein, die werden dann eben ein klein wenig größer, die Frühchen sind ja auch unterschiedlich groß , und kam bisher immer gut an .
 

Medieninformationen

Album
Frühchen + Engelchen behäkelt & bestrickt .....
Hinzugefügt von
Maggy (Margareta)
Datum
Bilder gesehen
526
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON COOLPIX S3500
Blende
ƒ/3.4
Brennweite
4,7 mm
Belichtungszeit
10/500
ISO
80
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Frühchensets J.22 Acrylgarn.JPG
Dateigröße
293,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 28 Januar 2022 3:42 PM
Abmessungen
1000px x 750px

Teilen

Oben