Circular Stola mit Lacemustern, gehäkelt
MrsJanice

Circular Stola mit Lacemustern, gehäkelt

Nach eigenem Entwurf gearbeitet aus 1.345 Metern dreifädiges Bobbelgarn mit Nadelstärke 7.

Grundform nach unserer Aktion hier im Forum
Fanwolf
Schwarz ist so gar nicht meine Farbe 😆...aber das Tuch hat in Schwarz was Edles. 👍😊...
Nun brauchst Du nur noch dazu paar Theaterkarten..um es auszuführen 😁
 
MrsJanice
Ihr seid so zauberhaft..

@Fanwolf Da ich ja eh schwarzweiß unterwegs bin (schwarz die Kleidung, weiß die Haut) werd ich das im Winter tatsächlich tragen, die Form ist genial
 
Fanwolf
@MrsJanice....jeder sollte tragen was ihm gefällt...und das ist gut so😊.

Das Tuch ist klasse....würde ich... jetzt ganz ehrlich..nie hinbekommen 🤭
 
GrecoGerti
Dieses Tuch sieht so luftig leicht aus. Die Muster sind außerdem so schön. Ich hätte hier einen Bobbel mit 1200 m in grau-lila-glitzer... so eine luftige Stola wäre vielleicht eine Idee für diesen Bobbel :84:
 
Boxermama
Die Stola sieht mit den unterschiedlichen Mustern sehr schön aus
 
leuchtturm66
Deine Lace-Stola sieht sehr edel aus, viel edler als meine gestrickte aus Baumwolle. :-39: Sie ist ganz toll geworden. :smilie_girl_039_1::00000681:
 
MrsJanice
@celtic lady Haut hab ich ne ganze Menge und gut gefüllt..räusper.. und meist trag ich nur 7/8 und nen Top dazu.. also Arme, Schultern, Hals alles weiß.. grins.. mein Ralph sagt immer, ich muss im Winter aufpassen, dass mich kein Schneepflug überfährt
 
Zuletzt bearbeitet:
strickliesel50 ( Uschi)
Deine Stola ist der Hit. Ich bin dem Stricken verfallen, und trage nichts Gehäkeltes, weil ich vieles, was gehäkelt ist, für altbacken empfinde. Die Stola würde auch ich tragen. Her mit dem Muster. :tagebuch4: :habenwollen:
 
Papierwolle
Sehr schön, sieht so edel aus. Viel Freude beim Tragen!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
MrsJanice
Datum
Bilder gesehen
948
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
circular-stola-mit-lacemustern.jpg
Dateigröße
790,5 KB
Abmessungen
990px x 990px

Teilen

Oben