Seepferdchen Puncetto Freiform
RicoEndru

Seepferdchen Puncetto Freiform

Endlich hab ich nach langer Zeit herausbekommen wie ich Freiformen in Puncetto arbeiten kann. Und das ist beim ersten echten Test raus gekommen.
Es ist mit 10er Häkelgarn gearbeitet
ist ca. 25,5 x 9,5 cm groß
ca. 28 Arbeitsstunden
die Vorlage ist von Pinterest
gearbeitet und fotografiert von mir
Boxermama
Das Seepferdchen ist sehr schön geworden
 
S
Das finde ich je grenzgenial! Ich kämpfe mit den quadratischen Vorlagen noch, obwohl mir aufgefallen ist, dass die im Vergleich des Stückes, nicht korrekt in der Anzahl der Knoten sind. Kann das sein?
 
RicoEndru
Das finde ich je grenzgenial! Ich kämpfe mit den quadratischen Vorlagen noch, obwohl mir aufgefallen ist, dass die im Vergleich des Stückes, nicht korrekt in der Anzahl der Knoten sind. Kann das sein?
Ich verstehe nicht ganz was du meinst...
 

Medieninformationen

Album
Nadelspitze
Hinzugefügt von
RicoEndru
Datum
Bilder gesehen
556
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Sony E5823
Blende
ƒ/2
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
10/640
ISO
500
Blitz
Auto, mit Blitz
Dateiname
DSC_0086 (Kopie).JPG
Dateigröße
234,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 24 August 2019 1:28 PM
Abmessungen
452px x 1090px

Teilen

Oben