runde Häkeldecke mit Blattmuster.JPG
gelimausi

runde Häkeldecke mit Blattmuster.JPG

Eine Filethäkeldecke mit Blattmuster. Die Decke ist 60 cm im Durchmesser. Motiv ist aus einem Ariane-Heft.
Goma
Oh das ist wunderschön :-85: :-60: habe mir auch schon lange vorgenommen mal wieder eins zu häkeln.
 
gelimausi
Oh das ist wunderschön :-85: :-60: habe mir auch schon lange vorgenommen mal wieder eins zu häkeln.
Liebe Gabriele. ich freue mich über deinen wunderbaren Kommentar. Jetzt wo das Wetter besser wird kann man gut draußen sitzen. Ich mache sowas immer draußen. Mach du es doch auch.
 
Kefri
Einfach wunderschön geworden.
 
Loretta76
Oh die ist so schön geworden. Diese Deckchen wecken Erinnerungen an früher
 
gelimausi
Oh die ist so schön geworden. Diese Deckchen wecken Erinnerungen an früher
Hallo liebe Loretta. Vielen lieben Dank. Ja, bestimmt hat deine Oma sowas gehäkelt. Bei mir war es meine Mutter. Die hat mir auch alles beigebracht. Ich konnte das schon als Kind.
 

Medieninformationen

Album
allgemein
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
887
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/400
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
runde Häkeldecke mit Blattmuster.JPG
Dateigröße
6,2 MB
Aufnahmedatum
Fr, 29 Mai 2020 2:07 PM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben