sos_wuerfeltatuebox.jpg
SoS

sos_wuerfeltatuebox.jpg

  • SoS
aus Baumwollgarn, ohne Anleitung,
meine Arbeit, mein Bild
Biggi60
:smilie_girl_201_1:Das erinnert an den Zauberwürfel, den es mal gab,, toll gemacht
lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
Fiene71
Klasse, die Zauberwürfelform ist gut getroffen.
 
Papierwolle
Auch bei mir werden da Erinnerungen an den Zauberwürfel wach. Sehr schön schaut das aus.
 
SoS
Danke für eure vielen 👍 und Lobe ☺

Es soll in der Tat ein Zau...w..... sein. Nach dem ich ihn in "meiner Lieblingskultserie" gesehen und dann bei ama... gefunden hatte ... mit 25€ für eine Tatübox etwas mächtig ... ja, dann kam mir die Idee es selbst zu versuchen ....
 
celtic lady
super Idee! Sieht toll aus :)
 
GrecoGerti
Einmal verstellt, bekam ich ihn nie wieder richtig zusammen... Deiner ist sieht super aus - und praktisch ist er auch.
 
Vision
Das ist eine tolle Idee. Sehr schön gearbeitet.
LG

Vision
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
SoS
Datum
Bilder gesehen
531
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
sos_wuerfeltatuebox.jpg
Dateigröße
204,2 KB
Abmessungen
874px x 1083px

Teilen

Oben