Set Schal/Haube für Charity für nächsten Winter...
strickari

Set Schal/Haube für Charity für nächsten Winter...

Schal gekurbelt auf der AddiExpress , Anfang und Ende einfach zusammen ziehen und gut vernähen.
Haube hab ich gehäkelt nach BoshiArt. Passt sehr gut, geht bei mir über die Ohren.
Alle Sets werden nach dem Kurbeln dem WAMA Test (Wollwaschprogramm 30°) unterzogen. Jedes Stück kommt gerollt in ein kleines Waschsäckchen.
Nach dem Waschen lege ich sie auf den Bügelladen auf und drücke sie flach mit der Hand. Dann lege ich sie vorsichtig über den Wäscheständer.
Wer sie bekommt entscheide ich später.
Alle Wollarten sind aus Spendenwolle von jemand Nettem hier aus dem Forum.

Medieninformationen

Album
Set Schal/Haube
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
309
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Set20.jpg
Dateigröße
362,7 KB
Abmessungen
1500px x 999px

Teilen

Oben