Upcycling Karten für Charity........
strickari

Upcycling Karten für Charity........

... Mir hat es immer weh getan alle die schönen Karten die ich von lieben Menschen bekommen habe weg zu werfen, also.....zuerst aufstellen und sich dran erfreuen, dann in einer Schachtel aufheben und dann.....wegwerfen?
Das muß anders auch gehen, hab ich mir gedacht. Ich habe jetzt eine Lösung für mich gefunden ;-)))
Anleitung hier:
https://www.handarbeitsfrau.de/threads/nachhaltigkeit-die-ideenschmiede.31594/post-814730
Vielleicht erkennt ja wer seine Ursprüngliche Karte? Die jetzt zu neuem Leben erwacht ist!!!
Strckmoni
Tolle Idee. Mal sehen, wie sich das bei mir umsetzen lässt. Wäre es auf jeden Fall Wert es auszuprobieren. Vielen Dank
 
GrecoGerti
Super! Ich habe auch alte Karten in der Schachtel... Und auch schon auf diese Weise welche recycelt.
 
Loretta76
Die Idee finde ich super, so können sich auch noch andere an den schönen Karten erfreuen!
 
evamarie54
Gute Idee! Ich schreibe selten direkt in eine Karte, sondern nehme ein Beiblatt. So kann die Karte nochmals benutzt werden.
 
B
Das gleiche mache ich auch seit einiger Zeit. Viele neue habe ich schon verschenkt und die kommen immer gut an.
Könnte aber noch viel mehr machen , soviel Material hat sich inzwischen angesammelt.
Strickari, kann ich dir auch welche schicken für deine Charityaktion ?
Wie handhabst du das mit den Briefumschlägen? Ganz normale ?
 
strickari
Das gleiche mache ich auch seit einiger Zeit. Viele neue habe ich schon verschenkt und die kommen immer gut an.
Könnte aber noch viel mehr machen , soviel Material hat sich inzwischen angesammelt.
Strickari, kann ich dir auch welche schicken für deine Charityaktion ?
Wie handhabst du das mit den Briefumschlägen? Ganz normale ?
Danke, ja, momentan kann ich sehr viele weitergeben, habe zur Zeit drei Stellen die viel brauchen, vor Allem Dankekarten oder neutral. Ich nehme normale C6 Umschläge, ich schick dir den Link per Konversation wo ich sie günstig kaufe, hier möchte ich keine Werbung machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Album
Karten
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
532
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Weihn 2.jpeg
Dateigröße
452,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 26 Dezember 2020 11:07 AM
Abmessungen
1500px x 993px

Teilen

Oben